04. Januar 2020
Frohes neues Jahr nochmal! Endlich habe ich damit angefangen meinen Shop etwas zu überarbeiten und gleich mal den Bärenfang hinzugefügt!

30. Dezember 2019
Schnell ging die schöne Weihnachtszeit zu Ende, leider viel zu schnell! Ich möchte mich gerne noch bei meiner Familie, meinen Freunden und meinen Kunden bedanken für den vielen Zuspruch und die Unterstützung!

04. Dezember 2017
Da ich ja mit zwei Weihnachtsmärkten nicht genug um die Ohren habe, bin ich auch der Einladung von Finn Jensen von "die Marktmacher" gefolgt und habe einen Stand bei der Märchenweihnacht Schloss Glücksburg besetzt! Die wirklich traumhafte Kulisse vor Schloss Glücksburg ist Atemberaubend und gibt diesem Weihnachtsmarkt noch einemal ein gewisses Flair, das nur ganz wenige Märkte zu bieten haben! Um die ganze Sache rund zu machen bin ich hier an jedem Adventswochenende zu finden und hoffe Ihr...

01. Dezember 2017
Diesen Weihnachtsmarkt konnte ich natürlich nicht ausfallen lassen! Lange vor allem anderen hatte ich hier zugesagt und habe mich schon richtig darauf gefreut! Das Stadtmuseum Schleswig ist immer einen Besuch wert und der 37. Weihnachtsmarkt sollte nicht ohne die WikingerGold Imkerei stattfinden!

27. November 2017
Das erste Mal auf einem Weihnachtsmarkt und dann gleich einen so großen Stand! Mit meinem Kollegen Michael Schärf von der Holsteiner Honigmanufaktur habe ich dieses Wagnis heute auf dem Südermarkt in Flensburg gestartet. Wir sind ab heute bis zum 23. Dezember jeden Tag von um 10 bis 22 Uhr hier zu finden! Neben den bekannt leckeren Honigen haben wir jetzt auch noch MET im Angebot! Sowohl in Flaschen als auch heiß, direkt aus dem Hahn mit einem Durchlauferhitzer, damit der gute MET nicht...

14. Oktober 2017
Kurzfristig noch für einen Nachmittag in Glücksburg am Strand meine Honige präsentiert! Der Apfelmarkt in Glücksburg fand im Rahmen der Flensburger Apfelfahrt, veranstaltet vom Museumshafen Flensburg statt.

10. Oktober 2017
Der 7. Unnewatter Landmarkt fand wieder am vergangenen Wochenende im Landeschaftsmuseum Unnewatt statt! Mit einer kleinen Auswahl von Honigen und einigen Imkereiprodukten durfte ich wieder in der Tischlerei Holz & Form dabei sein! Ein klasse Team und viel Spaß waren garantiert, auch wenn das Wetter am Samstag eher ein Trauerspiel war!

20. September 2017
Zum ersten mal mit der WikingerGold Imkerei dabei und bei durchwachsenem Wetter kamen viele interessierte um sich einmal auf dem 2. Mohltied Green Market im Hafen von Eckernförde über das angebot von regionalen spezialitäten zu informieren! Tolle Veranstaltung mit vielen neuen Eindrücken!

11. September 2017
Der immer wieder tolle Herbstmarkt auf Gut Oestergaard ist immer einen Besuch wert und Dank dem tollem Verkaufsstand von Woodsche.com konnte ich etwas hervorstechen aus dem Faltzelt allerlei! Nachdem der Samstag dann doch sehr verregnet und matschig geworden ist, besserte sich das Wetter am Sonntag doch sehr und die Sonne kam endlich wieder heraus! Viele tolle und wetterfeste Besucher, sowie meine tollen Nachbarn von Ton & Tuch aus Süderbrarup und mein immer gut aufgelegtes gegenüber vom...

29. Juli 2017
Auch bei REWE in der Gallerie in Flensburg bin ich mit einem kleinen aber feinen Sortiment vertreten! Auch hier einmal ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit!

Mehr anzeigen